Hallo, wir sind Anna-Maria und Patrick!

In unserer Hundeschule arbeiten wir nicht nach standardisierten Vorgaben. Bei Hundeschule Hund-hoch2 gehen wir individuell auf Dein Mensch-Hund-Team ein. Basis unserer Trainingsmethoden ist artgerechtes und tierschutzkonformes Hundetraining mit  Geduld und Verständnis.

Ich, Anna-Maria Barten, habe meine Ausbildung bei Ziemer und Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer mit Erfolg absolviert.
Ausbildungsbegleitend hatte ich die Möglichkeit ein Praktikum in der Tierarztpraxis von
Dr. med. vet. Richter und in der Hundeschule Mensch-Hund-Rudel bei Margot Köhler zu machen.
Nach der behördliche Prüfung der Qualifikation wurde mir die Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 N8f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt Aachen erteilt.

Ich, Patrick Barten, unterstütze meine Frau als Praktikant und Hilfswilliger 🙂 und lerne jeden Tag hinzu. Im September 2022 werde ich dann nach absolvierter externer Hundetrainerausbildung die Prüfung beim Veterinäramt Aachen ablegen.

Wir bilden uns stetig für Dich und deinen Hund weiter, somit können wir aktuelle Erkenntnisse und Trainingsmethoden anbieten.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen

Beobachtung des Hundetrainings

Seminare und Weiterbildungen

Seminare und Weiterbildung Anna-Maria

Seminare und Weiterbildung Patrick