Wie empfehlen ein Vorgespräch

Kennenlernen und ersten Eindruck von Ihrem Hund

Im Vorgespräch finden wir zusammen heraus welches Trainingskonzept für Dein Hund-Mensch-Team das Beste ist.
In unserer zukünftigen Zusammenarbeit kann dieser Ansatz jederzeit verändert oder erweitert werden.
Wir unterhalten uns über Deine Wünsche, die Du gerne mit deinem Hund verwirklichen möchtest.
Das setzt eine ehrliche Ausseinandersetzung des Ist-Zustandes voraus.

Erste Trainingsansätze werden wir bei diesem Treffen bereits umsetzen.

Warum ist ein Vorgespräch wichtig?

Jeder startet mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen, hat andere Probleme und Ziele und auch andere Lebensumstände.

Du und Dein Hund möchten uns natürlich kennenlernen und wir natürlich Euch. 😉

An diesem Gespräch sollen möglichst alle teilnehmen, die mit dem Hund zusammenleben.

Hundetraining wird erfolgreich sein, wenn das Trainingskonzept mit Dir abgestimmt ist und Du und Dein Hund sich wohl fühlen.

Preis

50,– Euro

In einem Radius von 10 km ist die Anfahrt inklusive. Danach berechnen wir für pro gefahrene km 0,65 Euro.

Das interessiert mich ! Zur Kontakt – und Buchungsseite