Grundwortschatz Hund-

Körpersprache

… sehen und verstehen.

Die Körpersprache eines Hundes ist ein wichtiger Kommunikationsmechanismus, der uns Hinweise darauf gibt, wie er sich fühlt oder was er ausdrücken möchte. Es ist wichtig zu beachten, dass die Körpersprache eines Hundes immer im Kontext betrachtet werden sollte. Einzelne Merkmale können verschiedene Bedeutungen haben, und es ist wichtig, die gesamte Körpersprache eines Hundes zu berücksichtigen, um seine Stimmung oder Intention besser zu verstehen.

Handout Grundwortschatz-Hund

    • Gestik und Mimik beim Hund
    • Körperbewegungen
    • Variationen in der Kopfhaltung
    • Rute
    • Gesichtsausdruck
    • Ohren
    • usw.

    Samstag 22.07.2023 – 18:00 Uhr 

    Samstag 05.08.2023 – 18:00 Uhr

    Samstag 19.08.2023 – 18:00 Uhr

    Samstag 26.08.2023 – 18:00 Uhr

    Dauer ca. 1,5 Stunden

    Preis: 25,– Euro

    max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

    Platzbuchung nach Reihenfolge der Anmeldungen.

    Anmeldung bis spätestens 19.08.2023

    Du erhällst ein Handout zum Thema.

    Getränke sind inkl. und wir werden danach grillen.

    Interesse am nächsten geplanten Kurs?
    Melde Dich an!