Hallo, wir sind Anna-Maria, Sandra und Patrick

Ich, Anna-Maria Barten, habe meine Ausbildung bei Ziemer und Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer mit Erfolg absolviert.
Ausbildungsbegleitend hatte ich die Möglichkeit ein Praktikum in der Tierarztpraxis von
Dr. med. vet. Richter und in der Hundeschule Mensch-Hund-Rudel bei Margot Köhler zu machen.
Nach der behördliche Prüfung der Qualifikation wurde mir die Erlaubnis gemäß §11 Abs. 1 N8f des Tierschutzgesetzes durch das Veterinäramt Aachen erteilt.

Z.Z mache ich eine Zusatsausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei Ziemer und Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer

Meine Seminare und Weiterbildungen

Hallo, mein Name ist Sandra Braselmann.
Nach erfolgreicher Ausbildung an der „ATN-Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining „habe ich ein Praktikum bei Hund-hoch abgeschlossen

Ich bin nun Anwärterin auf den §11 zur Hundetrainerin und weiterhin unterstützend bei Hund-hoch dabei.

Ich, Patrick Barten, unterstütze meine Frau  als Hilfswilliger :-), stellv. Geschäftsführer und Administrator

Wir bilden uns stetig für Dich und deinen Hund weiter, somit können wir aktuelle Erkenntnisse und Trainingsmethoden anbieten.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen

Seminare und Weiterbildungen